SenNOVA

Unter der Schirmherrschaft von Bundeskanzlerin Angela Merkel, veranstaltete die Bundesarbeitsgemeinschaft der Senioren-Organisationen, vom 2. bis 4. Juli 2015  im Congress Center der Messe Frankfurt am Main, den 11. Deutschen Seniorentag.

Im Rahmen der eingebundenen Fachmesse  SenNOVA, die am 02.Juli durch Bundesfamilienministerin Manuela Schwesig eröffnet  wurde, präsentierten und trafen sich Verantwortliche aus Politik und Wissenschaft, alle bedeutenden Interessenvertreter der Zielgruppe 50Plus, sowie Anbieter regionaler und überregionaler Produkte und Dienstleistungen.

Unter dem  Messe Motto „Gemeinsam in die Zukunft“  waren auch wir mit einem Stand vertreten, um den Besuchern unsere Vorstellungen für eine bessere Zukunft, mit mehr Generationengerechtigkeit, näher zu bringen. Über das entgegen gebrachte Interesse und die vielen Gespräche die wir führen konnten haben wir uns gefreut und wir bedanken uns bei allen, die das ermöglicht haben. 

Für den Bundesvorstand

HaFro 

Link zur Internet-Seite der SenNOVA:

http://www.sennova.de/sennova.html